AnaOno: Brustkrebs Überlebende Dana Donofree Designs Wunderschön , Gemütlich BHs für Andere Überlebende und die Kämpfen Krankheit

October 4, 2022
0 Comments

Die information: Dana Donofree tatsächlich wahrscheinlich ein Beruf in Stil Design wann sie war tatsächlich diagnostiziert worden, dass sie im Alter von 27 Jahren an Brustkrebs erkrankt war. 27. Nach einer Therapie und einer Mastektomie her Krankheit ging, aber sie fühlte sich nicht nicht sich wohl fühlen mit ihr Körper. So Sie benutzte ihre Trend Hintergrund produzieren AnaOno, eine Organisation, das Konzepte BHs für Frauen haben diejenigen, die besitzen, überlebten, ertrugen Brustkrebs und hatten zusammen mit Mastektomien oder rekonstruktiven Eingriffen. Die Organisation liefert gut sitzende BHs für viele verschiedenen Formen Frauen Kämpfen Brustkrebs, wie diejenigen, die Umgang mit Strahlentherapie. Dana wünscht Damen, die anziehen AnaOno-BHs fühlen zuversichtlich über ihre Figuren und verbessern ihre eigenen Verbindungen mit sich selbst zusätzlich zu ihren Liebhabern.

Dana Donofree war eine 27-jährige, aufstrebende, ehrgeizige Modedesignerin, wann immer sie es war war tatsächlich diagnostiziert worden, dass es klinisch festgestellt wurde, dass es Brustkrebs hat.

“Meine Analyse erderschütternd und ohne Vorwarnung . Du bist innerhalb verrückten, kosmischen Markt wenn du diagnostiziert werden “, sagte sie.

Während sie kämpfte den Zustand in Remission führte, hatte sie eine Mastektomie, die beseitigt beide sie Brüste. Danach entschied sich Dana für, sich einem rekonstruktiven chirurgischen Eingriff zu unterziehen, einem Ereignis das behalten sie fühlen sie ein neues, verschiedene menschliche Anatomie.

“Ich habe mich nicht umwerfend gefühlt”, sagte sie. “meine persönlichen aufrechte Brustwarzen waren, meine persönlichen Brüste war zufällig weg – wie war wir soll ihren Post-Krebs–Systemen. Also gründete sie AnaOno, um sie zu erschaffen, um sie zu tragen, um sie zu tragen, und um schöne und entzückende BHs für Überlebende diese|und diejenigen|und Menschen} leben mit {Brustkrebs|Brustkrebs |.

Dana erwähnte sie fühlte muss die Chance haben und ein BH ist tatsächlich ein normaler Startpunkt.

“Leicht Elemente, die neu erstellen Normalität können ermutigen der Heilungsprozess “, sagte sie uns dir.

Atemberaubende BHs Erhöhen Selbstachtung innerhalb Zimmer und Out

ansehen Als sie begann AnaOno, dachte Dana glaubte der Frau Kunden war jugendlicher Frauen um sie werde älter. Das war nicht eine unbegründete Annahme, da Brustkrebs zusätzlich die Art dass Damen die waren vielleicht nicht Brustkrebs Überlebende möchten anziehen.

Aber in AnaOnos Start hatte Dana einen Anruf von einer Frau erhalten in ihr 1960er nur wer behauptete sie genoss Danas BHs, aber sie glaubten, sie sei tatsächlich zu alt gewesen, um sie alle anzuziehen / p>

“Ich sagte: â € žNein, du bist niemals zu alt. {Wenn du willst|Wenn Sie möchten|Wenn Sie möchten|Wenn Sie möchten|Wenn Sie möchten|Wenn Sie sich hausfrauen sex kontakte Saarbrückeny fühlen möchten, sinnlich hat keine Alter Einschränkung, ‘”sie sagte.

Das Diskussion zeigte Dana, dass sie ernsthaft benötigt erstellen die Dame BHs mehr {zugänglich für|verfügbar für|{Brustkrebs|Brustkrebs|Überlebende jeder Altersgruppe und Pracht Vorlieben. Während das Organisation site ist enthalten in Affirmationen, einschließlich “wir sind innerhalb zusammen. “

Als Teil von dieser Information beschäftigt AnaOno zusätzlich in Bezug auf das wohnt von unterschiedlichen Frauen es.

“i empfange E-Mails und Chats von Menschen Informieren ich ihr einzigartiges Leben habe verändert innerhalb ihrer brandneuer BHs “, sagte sie uns uns allen. “Und wir tatsächlich viele Bewertungen von Frauen, die dazu neigen, aufgeregt zu sein rechts zurück um und beginnen Matchmaking noch einmal. “